Freitag, 2. Mai 2014

Lancôme Hypnôse - Since 10 years

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mir gedacht, ich zeig euch mal meine absolute Lieblingsmascara ever.

Lancome Hypnôse

Meine Liebe hat mit einer Empfehlung meiner damaligen Schwiegermama in Spee begonnen...Ich war erst 17 und hatte von High end Produkten gar keine Ahnung...ich war jung, Abiturientin und mit meinem Taschengeld musste ich haushalten, also tätigte ich auch keine Spontankäufe, in denen ich mal kurz eine Mascara für 30 euro testen wollte.
Aber sie hat meine Vorzüge erkannt und direkt gefördert...d.h. ich durfte immer wenn wir dort waren, ihre Produkte rauf und runter testen und sie liebte Lancôme Hypnose:-)
Und ich wurde auch direkt ein Anhänger dieser Mascara... okay ich habe lange Wimpern von Natur aus, aber das Volumen und den Halt, die mir diese Mascara schenkt, hat mir bis heute noch keine liefern können.
Ich bin regelrecht besessen davon, ich habe schon allerlei ausprobiert,...Chanel, Dior, Mac, Catrice, P2 .... ich komme immer wieder auf meinen Liebling zurück ... sie "hyponotisiert" mich regelrecht.


STECKBRIEF


Art
High End Mascara
Marke
Lancôme
Name
Hypnôse
Effekt
Dichte Wimpern, Fixierung der Form
Farbe
Nr.01- Noir.schwarz
Preis
6,5ml für 29,99€
Gekauft bei
Douglas
Verpackung
Mascara Tube mit Dick-Dünn-Dick-Bürstchen und engen Häärchen

Was der Hersteller sagt:
Volumen-Mascara für hypnotische Augenblicke - Mit jeder Tusch-Bewegung intensiviert die patentierte Powerfull-Bürste Ihren Blick und schenkt den Wimpern bis zu 6-mal mehr Volumen. Weil sich Hypnôse so leicht verteilen lässt, können Sie ihn immer wieder anwenden – ohne, dass die Wimpern verkleben. Die innovative Formel kommt durch die spezielle Powerfull-Bürste erst richtig zur Wirkung. Sie ist in sich leicht gebogen und verfügt über vier flache Kontaktflächen, die die Textur optimal an die Wimpern abgegeben. Vier Kämme an den vier Seiten der Bürste sorgen darüberhinaus für die perfekte Trennung der Wimpern.

Was die Lexi sagt:
Die Mascara ist der absolute Hit. Ich kaufe die schon seit 2004 ... ich kann kaum glauben.
Diese Mascara zaubert ein Volumen und einen Halt, den ihr nie wieder findet. Ich habe zwar super lange Wimpern, aber Volumen fehlt mir...und hier krieg ich es....seht selbst.

Was verstehe ich unter halt. Kennt ihr das, wenn ihr eure Wimpern mit der Zange formt und ihr tragt Mascara auf und das Kunstwerk "stürzt" zusammen? Ja, aso mir geht es ähnlich, ich habe zwar keine starren geraden Wimpern, aber schön geschwungen ist anders:-) Deshalb die Wimpernzange:-) Ich benötige also eine Mascara, die schnell trocknet, damit mein "Wimpernzangenschwung" nicht verschwindet:-)
Die Hypnose trocknet schnell an und behält deshalb die Form, die wir den Wimpern gegeben haben:-)

Haltbarkeit: Also da kann ich mich echt nicht beschweren....kein Bröckeln, kein Bröseln nur schwarze perfekte Farbe. 

Ich weiß, das hört sich für euch wie Werbung an, aber ich bin seit 10 Jahren !!! an dieser Mascara hängengeblieben...in allen Variationen... ich denke das spricht für sich:-)

Ich wünsche mir für euch eine Liebe zu einer Mascara, denn...
Mascara betonen...

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Würde mich freuen, wenn ihr mir auch über eure Lieblingsmascara schreiben würdet.

Hier noch die Bilder zu diesem Post:








Bisou, Lexi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen