Montag, 5. Mai 2014

My MakeUp of the Day - Natural Time

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich mich mal mit Erdtönen geschminkt und ich war total überrascht wie gut diese "langweiligen" Farben meine Vorzüge unterstreichen-ohne übertrieben zu wirken...?!

Und wie findet ihr es? Kritik gerne erwünscht:)

Also, ich schreib euch noch schnell mal nieder was ich verwendet hab. 

Lippies: nyx Butter gloss Creme brulee

Rouge: Mac Sunbasque 

Highlighter: Mac soft and gentle

Augen: Lancôme Hypnose Mascara, Mac paint Pot soft ochre und in der unteren Wasserlinie verblendet, ist von P2 fantastic chrome kajal in golden amber

Haut: Mac Mineralize Moisture SPF15 Foundation und Mac Pro Longwear Concealer-NW20
- von dem bin ich total begeistert und wenn ihr den dann noch mit dem Sigma F82 Pinsel auftragt und verblendet-ach ich könnt dann dahinschmelzen :)

Und hier nun die Bilder:






Gut meine Lieben, dann lasst mir doch mal Kommentare da.

Bisou, Lexi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen