Samstag, 17. Mai 2014

Meine neue Liebe: Nyx Butter Gloss

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine kleine aber feine Kollektion von Nyx Butter Glossen vorstellen.


Also von links nach rechts:
Vanilla Cream Pie-helles pink
Maple Blondie-kräftiges rosa
Tiramisu-sieht aus wie Milchkaffee
Creme brulée-nude

Was die Lexi sagt:
Absolute Kaufempfehlung-bester Lipgloss,den ich je hatte.

Dieser Gloss ist angenehm zu tragen und klebt absolut nicht,was ich bei vielen anderen Lipgloss immer wieder feststellen musste. 

Der Duft ist der Wahnsinn...immer süßlich  aber jedes Mal anders, je nach Farbton.
Man wird regelrecht besessen ihn ständig aufzutragen um den tollen Duft zu riechen.

Haltbarkeit ist mittel...ein Essen oder trinken oder den ganzen Tag halten Glosse ja generell nicht,dafür finde ich bei diesem hier bleibt lange wenigstens ein Schimmer der Farbe vorhanden.

Ein Bonus bei den Glossen ist die pflegende Eigenschaft...

Die Deckkraft ist der Wahnsinn und hat mich auch letztendlich total von den Lipglossen überzeugt...so dass ich meine Sammlung noch ausweiten werde:) 

Welche Farben würdet ihr mir noch empfehlen? 

Liebst, Lexi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen