Freitag, 23. Mai 2014

Outfit of the Day: Royalblau

Hallo Zusammen,
so heut ist Freitag und fast Wochenende:) wollt ich bevor ich mich in mein Wohlverdientes Wochenende verabschiede, mein Bürooutfit für heute zeigen. 


Schuhe: Hoegl Ballerinas
Hose: Gang Jeans
Gürtel:Gucci
Bluse: Q1
Blazer: H&M

Makeup: 
Teint: Mac Tinted Moisture 
         Banana Powder
         Concealer Mac Pro Longwear
Rouge: Mac Azalea in the afternoon
Bronzer: Guerlain
Highlighter: Mac Stereo Rose
Augen: Mac Paintpot Soft Ocre
            Bronzer Guerlain
            Artdeco Lidschatten Royalblau
            (unterer Wimpernrand)
            Mascara Lancome Hypnose
Lippen: Nyx ButterGloss Tiramisu

Tschüssi ihr Süssen und schönes Wochenende💕 


1 Kommentar:

  1. wow tolles outfit und das makeup sieht super aus...
    deine haarfarbe gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen