Donnerstag, 22. Mai 2014

Preview: Douglas Box of Beauty Juni 2014

Hallo Zusammen,

ich habe euch vor ein paar Tagen die Douglas BoxofBeauty des Monats Mai vorgestellt…jetzt war das für viele von euch schon olle Kamellen, da wie ich auf Facebook gesehen habe die ersten ihre Box schon anfang Mai bekommen hatten. Aber ich hoffe euch hat mein kleines Review dazu trotzdem gefallen.

 

Nun aber lasst uns spekulieren und fantasieren…Was wird uns die Box vom Monat Juni bringen??

Und noch besser was würden wir uns wünschen?

 

Wenn ich mir so die Themen der letzten beiden Boxen anschaue - „Hands&Nails“ und „Hair Date“-

was für mich beides Kategorien sind, die nicht an erster Stelle stehen, wenn ich anBeauty denke

(selbstverständlich sind sie nicht zu vernachlässigen, aber für mich haben Fragen zu Gesichtspflege und Kosmetik sowie Körperpflege einfach Vorrang)

befürchte ich das Schlimmste um bei einer logischen Reihenfolge zu bleiben …  „Happy Feed“ oder „All about Feed“. Würde euch das gefallen?

Ich für meinen Teil wünsche mir keine Box mit den retournierten Nagellacken und Cremes der vorletzten BoxJ

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, weshalb ich blauäugig behaupte, dass jetzt endlich einmal eine alle-vom-Hocker reißende Box nur mit MakeUp Produkten kommen wirdJ

Wenn man sich die Threeds in den Foren anschaut, wird es auch höchste Zeit, dass eine solche „Wahnsinns Box“, die den Geschmack der breiten Masse trifft, kommt.

Wäre es für euch auch das absolute Highlight mal eine solche Box nur mit MakeUp zu erhalten? Oder was würde eure Wunschbox enthalten?

 

Also ich für meinen Teil könnte mir auch vorstellen eine saisonale Box zu erhalten, also Printemps oder Summer, in der Produkte von Kopf bis Fuß enthalten sind. Das fände ich wirklich auch schön…wie so ein kleines Care-Paket, was man sich zum Essen mit aus die Arbeit nimmt;-)

Spannend wäre auch eine Box, die nicht in typische Kosmetikkategorien unterteilt ist, sondern was allgemeines was nicht zwingend direkt Kosmetik bedeutet und vom Douglas Team selbst interpretiert werden kann….wisst ihr was ich meine, also beispielsweise eine Box mit dem Thema „Kino/Hollywood“ oder „Natur“ oder oder oder…

Naja, man darf ja mal träumen ;)

 

Allerdings scheint es diesmal wieder ein Thema zu aus den klassischen Kosmetikkategorien zu sein… man hört ja schon die Gerüchteküche heftig brodeln….und wenn man sich auch auf der offiziellen Douglas-Seite das Puzzle anschaut (s.unten) ist die kleine Schrift, die auf dem einen Puzzlestück zu erkennen ist, doch sehr verräterisch.

 

4A6397A2-E9C3-4BD4-B278-81FE4E0040EF        








Na, habt ihr es erkannt? Also ich muss gestehen…ich nicht, aber zum Glück, gibt’s ja InternetJ So dass das Geheimnis schnell gelüftet war.

Im Juni soll somit die Deeply Hydrating Mandarin & Rosemary Leaf von Grown Alchemist als Hauptprodukt dabei sein.

Gut damit haben wir ja auch das Indiz welches Thema es sein wird…irgendwas mit „Body“ oder vielleicht auch allgemeiner „Skincare“.

Find ich wirklich gut…nur bitte liebes Bob-Team verschont uns mit mehreren Bodylotion in einer Box.:-)

 

Folgende Inhalte könnte ich mir vorstellen:

Toller Selbstbräuner

Dazu ein Peeling

Deo (aluminiumfrei:-)

Dekolletépflege oder Maske

Straffungscreme

Oder ne kleine Probe von OriginsJ

 

So, ich hör jetzt mal auf zu fantasieren und ich hoffe ihr schreibt mir was ihr euch so wünscht und über das „wahrscheinlich“ Thema für Juni 2014 denkt.

 

Liebst, eure Lexi

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen