Samstag, 17. Mai 2014

Review: P2 Last Forever Nail Polish

Hey ihr Lieben,
hab mir heute einen neuen Nagellack gekauft...von P2 und ich muss sagen, die ich war total überrascht...hatte bisher nicht so tolle Erfahrung mit dieser Marke gemacht...leider, weil sie Sachen ja immer so hübsch aussehen.

Was der Hersteller sagt: 

Last forever nail polish

Glänzt schön, deckt perfekt und haftet lange: Mit den klassischen Farben des last forever nail polish werden Beauty-Träume wahr. Zweimal aufgetragen schenkt der Nagellack ein langhaftendes Farbergebnis, das bis zu acht Tagen hält.

Was die Lexi sagt:

Also, ich kann nur sagen für 1,75€ ist das der Beste Nagellack ever:) 

Denkkraft: Ich war faul und habe den Lack nur einmal aufgetragen;)... und ich finde,dass trotzdem eine Wahnsinns Deckkraft vorhanden ist.Ihr auch?

Die Farbe ist wirklich ein schönes Altrosa...total lieblich. Sieh heißt "Sweet like Sugar" (013) und ich liebe den Namen und "Nomen ist Omen" :)

Haltbarkeit: Schwer zu sagen,da ich eben erst aufgetragen hab...werde hier aber nach ein paar Tagen ein Kommentar veröffentlichen um euch auch was über Haltbarkeit zu erzählen...vielleicht könnt ihr mir was dazu erzählen?

Hab ich was vergessen? Meldet euch

Bis bald, Lexi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen